Das bin ich

Ein Hauch
von Portugal

Mein Werdegang

Das Lax Legere ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Es war schon lange mein Traum, ein Café zu eröffnen. 2014 war dann die Zeit gekommen, diesen Traum zu leben. Damals, vor neun Jahren, habe ich mich dazu entschlossen, ihn in die Tat umzusetzen.
2023 hat sich das Lax Legere verändert, doch der Grundgedanke bleibt: Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, in dem viel von mir steckt.

Warum "Lax Legere"?

Der Name „Lax Legere“ hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung. „Lax“ steht für zwei besondere Menschen in meinem Leben: Meine Tochter Laura und mein Patenkind Max. Familie bedeutet für mich Wohlfühlen. Wichtige Menschen sind es, denen man gern etwas Gutes tut – das möchte ich an Sie weitergeben.
Das portugiesische Lebensgefühl spiegelt für mich genau diese Gefühlswelt wieder – und darum ist es für mich zum roten Faden geworden für das Angebot im Lax Legere.
Ich freue mich auf Sie.



Ihre Daniela Pierzchala